Sonntag, 26. Juli 2015

XL dm Haul + New In Produkte

Hey Beauties

ich war bestimmt schon 2 Monate nicht mehr grosseinkaufen bei dm. Umso mehr habe ich mich diesmal gefreut dass ich es wieder machen konnte! Ich habe viele Sachen gebraucht aber habe auch einiges mitgenommen was interessant aussah und was ich testen wollte. Darunter sind ebenfalls Produkte, welche erst vor kurzem neu bei dm erschienen sind und Produkte aus Limited Editions.

Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick

Dekorative Kosmetik

Nagellacke aus der P2 'Some Like It Hot' LE
030 pina colada
040 cosmopolitan

Da ich Rot und Rosa Töne im Sommer besonders liebe mussten diese zwei Lacke mit. Ich kann mir die beiden Farben auch gut kombiniert auf den Nägeln vorstellen.

essence ' Fun Fair' LE
Cotton Candy Nails rosa
Satin Matt Scented Nailpolish '03 ring around the rosy'
Blush '01 ring around the rosy'

Besonders süß fand ich den Nagelstaub in Rosa. Bin schon gespannt wie es auf den Nägel aussieht und ob es sehr stört. Das Blush habe ich schon oft verwendet. Es ist gebacken, hat ne super Farbabgabe und einen frischen, süßen, girly Rosaton. genau so ein Rosa Blush habe ich schon lange gesucht!

Manhattan Eyebrow Pencil - ' blonde'
Diesen musste ich alternativ zu meinem essence Augenbrauenstift kaufen, da dieser ausverkauft war. Er hat dieselbe Farbe und ist sogar etwas härter und besser aufzutragen. Und kostet nur ca 15 Cent mehr als der von essence :).

Ebelin Wimpernzange

Meine alte war kaputt und ne neue musste her. Allerdings hat diese mich enttäuscht - sie formt die Wimpern nur wenig und schlecht. Da bleibe ich dann doch bei der Wimpernzange von H&M oder Primark.

Labello - Fruity Shine ' cherry'

Mein Nr. 1 Lippenpflegestift. Wenn ich unterwegs bin benutze ich nur Lippenpflege mit Farbabgabe über dem Lippenstift. Und meiner mit Drachenfrucht Aroma wurde aufgebraucht und ein neuer musste her. Cherry riecht genauso lecker und fruchtig und pflegt die Lippen super!

Gesichtspflege

Balea Beauty Effect - Hyaluron Booster
Balea Beauty Effekt - Eye & Lip Serum
Balea - Anti Pickel Gel
Die Beauty Effect Serie wollte ich schon seit längerem mal testen. Da ich bald 25 werde, ist es längste Zeit die Haut gut mit Straffheitsprodukten zu pflegen um frühzeitig Falten vorzubeugen. Und mein Gesicht pflege ich besonders gut, da es mir am wichtigsten am ganzen Körper ist. Hyaluronsäure soll ja ein super Feuchtigkeitsbooster sein. ich trage beide Produkte um die Augen und Lippenränder auf, da wo frühzeitig die ersten Fältchen sichtbar werden. Die Produkte kühlen und ziehen schnell ein. Ob sie nun wirklich was bringen muss ich noch austesten. Das Balea Pickel Gel kann ich leider nicht empfehlen. Es pellt sich wenn es trocknet leicht ab und bringt leider nichts. Da bleibe ich dann doch bei meinem essence ' spot killer'.

Garnier - Miracle Sleeping Creme
Bisher verwende ich nur ein leichtes Anti Pickel Serum vor dem Schlafen. ich hab noch keine perfekt Nachtpflege gefunden. Da die Haut sich nachts aber regeneriert und in dieser Creme Lavendelextrakt enthalten ist, was zusätzlich für die Regeneration der Haut sorgt, musste ich diese Creme unbedingt testen. Die Konsistenz ist etwas wie Pudding, lässt sich gut verteilen. Und nach kurzer Anwendungszeit kann ich sagen man sieht am Morgen wirklich frisch und erholt aus! Und die Haut fühlt sich weich an. Wenn das so bleibt habe ich sicherlich endlich meine perfekte Nachtpflege entdeckt!

Balea - Reinigungs- Öl Fluid
Ein neues Waschgel für den Morgen musste her. Allerdings schäumt mir dieses Fluid zu wenig und es reinigt nicht ausreichend. 

Dontodent - 2er Zahnbürsten
Ich brauchte eine neue für meine Lippen zum peelen und eine neue für die Zähne wenn ich mal keine Lust auf meine elektrische Zahnbürste hab. Dafür eignen sich 2er Packs fantastisch.

Haarpflege

Swiss O Par Mini Kuren - Arganöl & Pferdemark
Ich benutze nur silikonfreie Produkte für meine Haare und ich liebe diese Minis von Swiss O Par! Diesmal durften zwei stärkende Kuren mit und ich bin schon gespannt wie toll sie duften.

Balea Spülung - Vanille & Mandelöl
Meine absolute Lieblingsserie von Balea! Die Spülung habe ich jetzt zum ersten Mal nachgekauft, sie duftet herrlich und pflegt die Haare weich und geschmeidig!

Garnier Olia Haarfarbe - Sehr helles Goldblond
Da ich langsam von Platin auf Goldblond umsteigen möchte habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich hab schon mit der Garnier Nutrisse Farbe versucht einen Balayage Effekt hinzukriegen aber das reicht mir noch nicht, Als nächstes werde ich mir mit dieser Farbe Strähnchen machen und bin schon mega gespannt!

Sonstiges

Balea - Blasenpflaster
Da ich ständig unter fiesen Blasen an den fersen durch neue/ ungetragene Schuhe leide musste endlich ne Lösung her! Diese Pflaster weichen die Haut bei Blasen auf und lassen sie besser abheilen. man kann sie auch zum Schutz vor neuer Blasenentstehung benutzen. Diese Pflaster sind neu und nur limitiert erhältlich.

Balea Cremeseife - Kirschblüte
Eine eneue Handseife musste her. Da mir das Kirsch Deo von Balea schon gut gefällt entschied ich mich für diese. Ich kann sie nur empfehlen!

Balea Reinigungstücher - Summer Garden ( limitiert)
Ebelin Wattepads
Basic Teile für die tägliche Gesichtsreinigung. Der Duft der Reinigungstücher ist fruchtig und sommerlich!

Hipp - Bio Fenchel Tee
Für meine Kaninchen. Fenchel beruhigt den Magen und beugt bei Kaninchen Verdauungsproblemen vor. Da meine gwen anfällig dafür ist bekommt sie jeden Abend getrockneten Fenchel. ich schneide die Teebeutel auf und gebe ihr den Inhalt, da er zuckerfrei und frei von sonstigen Stoffen ist :)

Frosch Raumerfrischer - Lavendeltraum & Frische Wasserlilie
Lavendel fürs Schlafzimmer, da Lavendel für einen besseren Schlaf sorgen soll. Und wasserlilie für den Flur. ich liebe es wenn die Wohnung frisch duftet.

So meine Hübschen, das war es dann auch mit meinem XL dm Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen. falls ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt oder Swatches sehen wollt, schreibt es doch in die Kommentare :).
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!










Kommentare:

  1. Oh wow das ist echt mal ein Großeinkauf! :) Tolle Produkte, besonders die Haarkuren kauf ich mir auch gern =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Sind echt tolle Prosukte dabei! Mit den Nagellacken bin ich definitiv angefixt!
    Liebe Grüße
    Alina!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist aber eine große Ausbeute. Die gleiche Serie von Balea liebe ich auch. :) Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Sind aber auch viele tolle Produkte dabei die ich mir selber gönnen würde. So einen Großeinkauf habe ich bei DM schon länger nicht mehr getätigt. Wird aber glaube ich mal wieder Zeit.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
    Die Wattepads von ebelin benutze ich immer und kaufe sie mir auch immer wieder nach!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen