Sonntag, 9. August 2015

Monatsrückblick Juli/August

Hey meine Lieben,

Ja ihr habt richtig gelesen! Anstelle des Wochenrückblicks gibt es ab nun nur noch monatliche Rückblicksbeiträge. Ich schaffe es einfach nicht mehr wöchentlich zu posten, das tut mir natürlich sehr leid aber dafür hab ich mir eine etwas veränderte Version des neuen Monatsrückblicks ausgedacht! Ich hab jetzt die Liste und den Aufbau etwas verändert, ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch so gut wie die Wochenrückblicke! Ich teile die Beiträge / Bilder in die Sektionen Fashion (Lieblingsteile des Monats, Outfits, Shopping Ausbeute), Beauty ( Ausbeute, Make Up Looks etc), Tiere, Adventures ( Ausflüge etc, Natur, Erlebnisse) und Lifestyle ( Sonstiges, Food etc) ein!!

 ❤ Monatsfavoriten 

❤- Song : Beatdown - Iggy Azalea
❤- Film : Unknown User
❤- Food: Erdbeeren
❤- Beautyprodukt: Balea Magic Summer Bodylotion
❤- Fashion Piece: H&M Blüten Statementkette
❤- Spruch: Fuck Love Give Me Diamonds

Es ist nun schon über einen Monat her, als wir im Urlaub waren, die Zeit vergeht so schnell unfassbar! Im Juli habe ich dann natürlich wie immer noch die neuesten Beautyhighlights gejagt und getestet. Außerdem habe ich sehr viel und richtig schön, hochwertig bei Kleiderkreisel getauscht! Das Tauschen macht einfach so super viel Spass dort und man freut sich jedes mal nach der Arbeit wenn ein Paket angekommen ist. Ich hab im Juli viel von Juicy Couture - meinem Lieblingslabel ergattern können und ich bin so mega froh über diese Ausbeute, da es ja Sachen sind die es hier nicht zu kaufen gibt!!
Der Juli war wettermäßig sehr warm und ich hab viel mit meinem Freund und unseren Freunden unternommen, wir waren z.B am See, schwimmen etc... es tat gut die Sonne etwas zu tanken.
Ein ziemlich grosses Highlight war dass ich mir endlich den Fullips Enhancer gekauft habe! Was das genau ist erfahrt ihr weiter unten ;). 

Viel Spass beim Lesen


Fashion

Mein Lieblings Fashion Piece im Juli war definitiv diese Kette von H&M die ich im Sale ergattern konnte. 

Kleine Primark Mini Ausbeute

Juicy Couture Daydreamer Rot
Ich habe bei KK eine Tauschpartnerin die ich einfach liebe und wir tauschen öfters und dann wirklich Markensachen und legen uns noch ganz viele Geschenke dazu. Diese tolle Tasche ist von ihr!!! Wahnsinn dass ich sie ertauscht habe. Sie hat mir noch so viele süße Überraschungen reingelegt, diese seht ihr direkt unten.

Juicy Couture Tube Kleid

Douglas Tasche

Make Up Kassette

Außerdem habe ich diese Juicy Tasche ertauscht

Dieses Juicy Shirt

Und dieses Juicy Taschen Set ( Kosmetiktasche + Portemonnaie)

Es war definitiv ein JUICYHAFTER Monat :)

Die Tasche hab ich bei Schuhtempel24 gekauft nur 10€

Und hier ein OOTD mit einem Jumpsuit von H&M

Beauty

Dm Haul 1 inkl. Essence Neuheiten

Dm Haul 2 inkl meinem Lieblingsprodukt, die Balea Magic Summer Bodylotion, eine Bodymilch mit zarten Bräunungseffekt. Es folgt bald auch ein Bericht zu verschiedenen Bräunungsprodukten, diese inklusive.

Dm Haul 3 inkl Essence 0,95cent Auslistungen

Dm Haul 4

Douglas Haul

Wimpern von Amazon 10 Stück. 2,99€

Und ein NOTD


Tiere

Gwen am mampfen

Schaut auf Krümels Ohren


Mickey versteckt sich

Leo rollt sich im Gras am See

Lifestyle

Fullips Enhancer - Medium Oval
Dies ist eine sogenannte Lippenpumpe welche es euch ermöglicht eure Lippen anhand von Druck größer wirken zu lassen. Da ich ja unzufrieden mit meinen bin, dachte ich mir probiere ich das einfach mal aus! Es ist die sogenannte 'sichere' version der Kylie Jenner Lip Challenge, wo die Leute sich die Lippen mit einem Shotglas, Deodeckel sonstiges aufpumpen. Aber das ist gefährlich!!! Bei dem Fullips Enhancer sind die Kanten weich und es kann euch nichts passieren. ich kann euch sagen es funktioniert wirklich! Möchtet ihr eine Review dazu sehen?

xoxo 

Eine neue Moschino Handyhülle ist auch eingezogen :)

Lecker frische, saftige Erdbeeren von Bauern <3

Lesestoff mit Gratis Lipbutter Pencil von Astor in der Petra

So das war dann auch alles zu meinem ersten Monatsrückblick. Wollt ihr über bestimmte Produkte eine Review? Schreibt es doch in die Kommentare!
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!!





Kommentare:

  1. So einen Monatsrückblick finde ich echt super :) Vor allem das Outfit mit dem Jumpsuit von H&M gefällt mir sehr gut, aber auch die Tasche von Schuhtempel ist ja ein richtiges Schnäppchen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ein wirklich toller Rückblick ! Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ein wirklich toller Rückblick ! Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick =)

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller ausführlicher Rückblick. Der Jumper steht dir super. Die Petra habe ich mir auch gekauft. Bzw. gleich 3x weil ich so begeistert von den Lipcolor Butters bin :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche von Schuhtempel24 gefällt mir am besten!
    ganz liebe Grüße x
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Hast dir echt tolle Sachen in diesem Monat besorgt :)

    AntwortenLöschen