Sonntag, 15. November 2015

Europa Park Trip Oktober 2015

Hey Leute,

ich melde mich endlich wieder mit einem neuen Blogpost zurück. Es ist zwar schon länger her, unser Ausflug zum Europapark aber ich finde es für mich persönlich wichtig das Erlebnis noch auf meinem Blog festzuhalten! Und ich freue mich natürlich wenn es euch auch gefällt. Wir waren Anfang Oktober für zwei Tage inklusive einer Übernachtung dort. Es ist nun das zweite Mal gewesen, dass wir dort waren. Wir waren auch wieder in derselben Pension und unser Appartement war einfach nur zuckersüß! Zu der Zeit hatte der Park schon alles für Halloween geschmückt, die Space Achterbahn wurde als Kürbis verkleidet und überall im Park lagen Kürbisse am Wegrand. Da hat der Park sich echt ne Menge Mühe gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder!


Blick vom Aussichtsturm auf die Silver Star

Attraktionen

Eurosat

Blick auf die Bluefire

Bluefire

Euro Mir

Atlantica

Poseidon

Mystic River

Wodan - Meine Lieblingsbahn

Whale Watching

Park bei Tag und Nacht

Blick auf den See von der Schwebebahn

Kürbisse überall wo man hinschaut

Man konnte so kleine Kapellen besuchen, welche von innen einfach echt toll aussahen, als würde man sich in einer echten befinden. Wir mussten direkt an den Horrorfilm Borderlands denken :)




Nachts sah es besonders schön und gruselig aus mit der ganzen Beleuchtung



Selfies


Hoodie: L.A. M.B. by Gwen Stefani

Sisters beim Whale Watching


Schwebebahn Selfie

Zu guter letzt muss ich euch noch unbedingt unser liebevolles Zimmer zeigen. Es hat super zu meiner Schwester und mir gepasst!





So, das war alles zu meinem Europapark Blogpost. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wart ihr auch schon im dem Park? Welche Attraktion war euer Favorit? Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!




Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Trip aus, ich war erst einmal im Europa Park :D Aber ich will schon lange mal wieder dorthin. Ich finde in Freizeitparks kann man richtig abschalten. Aber die ganze Halloween Deko gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Ich liebe Freizeitparks, im Europapark war ich aber noch nicht :-)

    Liebe Grüße, Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hattest du aber richig schönes Wetter! Sieht nach einem tollen Tag aus! In dem Park war ich leider noch nie! Sieht aber echt klasse aus :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem super Trip aus! Ich war noch nen im europapark, aber es sieht echt toll aus! :)
    ich wünsche dir einen famosen Sonntag abend :) Liebe grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem super Trip aus! Ich war noch nen im europapark, aber es sieht echt toll aus! :)
    ich wünsche dir einen famosen Sonntag abend :) Liebe grüße , Lisa

    AntwortenLöschen