Sonntag, 15. November 2015

Ich bin wieder zurück!

Hey Leute!

Wie ihr gemerkt habt gab es schon lange keinen Blogpost mehr von mir! Das tut mir sehr leid aber der Grund dafür ist ganz simpel. Und zwar war mein Laptop, auf dem ich meine Beiträge immer schreibe kaputt. Und es hat gedauert bis ich ihn zur Reparatur bringen konnte und auch bis er dann fertig war vergingen viele Tage. Aber jetzt möchte ich wieder voll durchstarten! Ich möchte mich erstmal für den Rekord von über 10.000 Seitenaufrufen bedanken und natürlich ein großes DANKE an meine Stammleser und Freunde welche mich bei meinem Blog unterstützen! Ich hab leider auch das einjährige Jubiläum meines Blogs im Oktober verpasst. Aber dafür werde ich bald einiges am Layout und Design verändern und hoffe dass euch auch in Zukunft meine Beiträge gefallen und ihr weiterhin gerne meinen Blog lesen werdet!

Viel Spaß weiterhin beim Lesen!



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du zurück bist!

    Vielleicht kann ich dich ja direkt mal zu meiner Beauty-Blogparade einladen?
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen