Samstag, 16. August 2014

dm Lieblinge Box - August 2014

Erstmal sorry dass ich lange keinen Blogpost mehr gemacht habe, mein W-Lan war mehrere Tage kaputt. Aber jetzt hab ich einiges nachzuholen!
Vor ca einer Woche kam die Benachrichtigung von dm: Die dm LieblingeBox ist abholbereit!!
Was ist das? Im Prinzip läuft es ab wie bei der Pink Box und die ganzen anderen Boxen die man abbonieren kann. Die dm Lieblinge Box ist eine Box, die verschiedene Produkte, besonders neue noch nicht erhältliche Produkte beinhaltet. Diese können Beauty, Pflege, Make- Up, Tools oder sonstiges sein. Die Boxen werden an selbst auserwählte DM Märkte geliefert und man kann sie abholen sobald die Emailbenachrichtigung kommt. Pro Box zahlt man nur 5 Euro. Der Wert der Box bzw der Produkte ist aber um weites höher. Diese Produkte kann man dann testen und auf seinem Blog bewerten. Um so eine Box gewinnen zu können, muss man sich per Formular auf der Homepage bewerben. 5000 Boxen werden verlost und mit ein wenig Glück gewinnt man das Abo, welches drei Monate läuft. Ich hatte das Glück und möchte euch somit die Box von August 2014 vorstellen =)

So war die Verpackung gestaltet:



Hier der Inhalt auf den ersten Blick: Man sieht dass es sich hierbei ausschließlich um alverde Produkte handelt. Die Marke feiert 25 jähriges Jubiläum und deshalb wurde die dm Lieblinge Box so gestaltet.



Hier mal alle Produkte auf einen Blick:



Und hier mal den Zettel der dabei war mit den jeweiligen Preisen und Produktbeschreibungen.



Fazit:

Ich finde die Idee zum alverde Jubiläum ganz nett. Allerdings kenne ich die meisten Produkte bereits, also habe sie schon mal verwendet. Da war nicht viel neues dabei. Kann man aber trotzdem gut gebrauchen. Auch dass zwei Tagescremes enthalten sind finde ich weniger gut, da ich meine Gesichtscreme nicht wechseln möchte da ich zufrieden mit ihr bin. Benutze die "Aquamilk" von Lancaster und kann sie nur empfehlen.
Positiv überrascht bin ich von der "eyecatcher" Mascara und von der Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke. Die Mascara gefällt mir da sie Verlängerungsfasern enthält, kann man gut mit anderen Mascaras mischen. Die Lotion gefällt mir wegen ihrer Konsistenz. Sie zieht schnell ein und die Haut ist weich. Werde mal testen ob die Haut geglättet und gestrafft dadurch wird und an Elastizität gewinnt wie die Lotion es verspricht. 
Der Gesamtwert der Box liegt bei ca 24 Euro. 

Falls ihr die Box auch bekommen habt freue ich mich über eure Meinungen und Kommentare. Welches ist euer Liebling und wieso? 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und konnte euch vielleicht bei de Auswahl des einen oder anderen Produkts weiterhelfen ;)



1 Kommentar:

  1. Klingt ganz schön! :) Das ein oder andere Produkt werd ich mir mal genauer ansehen.
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen