Montag, 3. November 2014

[ OOTD] Herbstoutfit

Ich möchte euch heute einen kleinen Zwischenpost präsentieren. Und zwar geht es heute um mein Outfit vom 1.November. Jedes Jahr an Allerheiligen gehe ich nämlich mit meiner Familie und meinem Freund und den Hunden auf den Friedhof und anschließend spazieren. Die Idee für den Outfitpost kam ganz spontan. Danke nochmal an meine Schwester Jessica, welche die Fotos geschossen hat :).

Kommen wir nun zum Outfit: Ich hatte mir wie immer ein Teil ausgesucht dass ich aufjedenfall anziehen möchte und dazu dann den Rest kombiniert. Dieses Mal war es mein Moschino Gürtel. Dazu dachte ich ziehe ich eine High Waist Jeans an und dazu natürlich ein Crop Shirt. Die Kastenjacke/ Blousonjacke trage ich eigentlich eher selten weil sie mir nicht soo gefällt aber ich dachte hier passt sie ganz gut, da die Temperatur am Samstag auch ziemlich mild war. Und da ich noch keine Boots für den Herbst besitze ( habe aber schon fleißig bestellt) musste ich zu meinen Schnallenstiefeletten greifen mit 8cm Absatz. Ich bin sehr faul was Absätze tragen angeht. Alles in allem würde ich das Outfit als eher casual bezeichnen und weniger romantisch, verspielt oder elegant wie ich es sonst eigentlich eher mag. Aber eine Abwechslung war auch mal gut!


Kastenjacke - Pimkie
Crop Shirt: L.A.M.B. by Gwen Stefani
High Waist Jeans - Tally Weijl
Gürtel: Moschino
Schnallenstiefeletten - Schuhcenter
Tasche - John Galliano









Und hier nochmal Frisur und Make Up

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und freue mich über Anregungen und Tipps :)






Kommentare:

  1. Schönes Outfit:) Die Jacke ist wirklich schön!!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SARI,
    dein Moschino-Gürtel liebe ich total. Auch das L.A.M.B. Shirt von meinem Fashion-Idol Gwen Stefani ist der Hammer. Diese würde sich bestimmt freuen, wenn Sie so eine tolle Frau in ihren Kreationen sehen würde ;-) Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus der Jacke und dem T-Shirt gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke und die Ohrringe gefallen mir sehr! Bin allerdings kein Fan von bedruckten T-Shirts. :)

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow..das steht dir verdammt gut! :) Echt sehr schön, besonders gut gefällt mir übrigens die Jacke :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total gut aus :)
    Der Gürtel und die jacke sind der Hammer !
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt erinnert mich irgendwie an Ed-Hardy-Zeiten! :-D
    Der Gürtel gefällt mir sehr gut.♥

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes outfit, passt sehr gut zu dir.
    mir ist es etwas zu viel :) ich mag es etwas schlichter. aber kombiniert ist es trotzdem gut

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen